Leiter Konstruktion / Montage (m/w)

Kusch+Co GmbH & Co. KG

Hallenberg

Industrie

Hallenberg

P.O. Box 1151

kusch.de

Leiter Konstruktion / Montage (m/w) Kusch+Co GmbH & Co. KG Hallenberg Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich der Objekteinrichtungen.

Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Der Objekteinrichtungen Für Den Nationalen Und Internationalen Markt Am Standort Hallenberg Fertigen Wir Mit Rund 330 Mitarbeitern Hochwertige Sitzmöbel Tische Und Tischanlagen In Premium-qualität Mit Hohem Design- Und Funktionalitätsanspruch Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Leiter Konstruktion M/w Leiter Montage M/w Ausführliche Stellenbeschreibungen Finden Sie Unter Wwwkuschcom Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Eintrittstermin Und Entgeltvorstellung An Die Personalabteilung Zhd Frau Ramona Weller - Personal@kuschcom Gmbh & Co Kg Postfach 1151 59965 Hallenberg T 02984 300-0 F 02984 3004-100 Leiter Konstruktion / Montage (m/w) Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Der Objekteinrichtungen Hallenberg

Mitarbeiter Prüfzentrum (m/w)

Mitarbeiter Materialwirtschaft (m/w)

Leiter Montage (m/w)
   Kusch und Co GmbH und Co. KG (Hallenberg)

Customer Service Innovative Products / Kundenbetreuung innovative Produkte (m/w/d)
   betapharm Arzneimittel GmbH (Augsburg)

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
   Bohne GmbH Pumpen | Anlagentechnik | Service (Hedelfingen)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit
   ASIIN e.V. (Düsseltal)